Jugend trainiert für Olympia, Wettkampf III Fußball - das BG ist Kreismeister

Herzlichen Glückwunsch den Jungs vom Wettkampf III: Das BG ist Kreismeister und darf vermutlich im Mai zur Vorrunde des Regierungspräsidiumsfinales.

Bild: /media/attachments/2017/04/DSC_0210.JPG

Dafür mussten im Fünferturnier zunächst aber erst die Mannschaften vom Remstalgymnasium Endersbach, der Staufer Gemeinschaftsschule Waiblingen, des Schulzentrums Rudersberg und der Salier-Realschule Waiblingen bespielt werden. Den stärksten Gegner erwischten die Jungs bereits im 1. Spiel. Gegen die Salier-Realschule erreichte man ein Unentschieden. Fortan war klar, dass wohl letztlich das Torverhätnis den Ausschlag über den Turniersieg bringen würde.
So kam es auch und somit musste das letzte Spiel gegen die Geminschaftsschule Waiblingen mit 10 (!) Toren Unterschied bei nur 20 Minuten Spielzeit gewonnen werden.
Punktlandung! Denn das Spiel endete 10:0 für das BG und der Turniersieg war mit einem Tor Differenz eingefahren.
Gratulation an: Robin Haiß, Tim Dobelmann, Adrian Köstlin, Jonas Beuttel, Deniz Verim, Simon Heim, Falk Schnizer, Paul Heilemann, Nam-Anh Ly, Ben Schweizer, Jakob Eisenbraun und Gian-Luca Röthel.