Tagesschiausfahrt der SMV

Bild: /media/attachments/2018/01/IMG_1740klein.jpg

Am vergangen Samstag, den 27.01.2018 war es wieder soweit: die alljährliche Tagesskiausfahrt!
Gemeinsam mit rund 65 Schülerinnen und Schüler, 5 Lehrerinnen und Lehrer ging es ins Kleinwalsertal.
Bei hervorragenden Schnee- und Wetterverhältnissen („Kaiserwetter“) konnten alle Teilnehmer einen hervorragenden Skitag genießen.
Mittags trafen sich alle Skifahrer auf der rund 1700 Meter hoch gelegenen Mittelstation der Fellhornbahn, um Mittag zu essen. Dabei wurde das Foto geschossen. Anschließend konnten alle wieder in Gruppen das Skigebiet erkunden.
Die Rückfahrt nach Schorndorf wurde um 15.30 Uhr angetreten.
Gegen 19.00 Uhr war der wundervolle Skitag dann auch schon wieder zu Ende, nachdem der Bus am Burg-Gymnasium angekommen war.
Maximilian Seifert
(Vielen Dank für die Mitorganisation der Tagesausfahrt auch an Maximilian. Fb)