Umzug der Verwaltung in den Neubau

Bild: /media/attachments/2018/08/DSC_0373_zlSBTSW.JPG
das neue Sekretariat - noch viel Arbeit!

Zu Beginn der Sommerferien hat der Umzug der Verwaltung in den Neubau begonnen.
Daher ist das Sekretariat (dann natürlich im Neubau) erst wieder ab Mittwoch, 5. September bis Freitag 7. September jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.
Wir bitten um Verständnis.

An allen Ecken und Enden wird noch gearbeitet. Dennoch wird das Schulhaus zu Schuljahresbeginn fertig.
Bild: /media/attachments/2018/08/DSC_0375_rM4ndC8.JPG
Auch im Pausenhofbereich ist viel im Entstehen. Hier die Errichtung einer Überdachung vom Neubau zum grünen Erweiterungsbau.

Bild: /media/attachments/2018/08/DSC_0196_JC5tA3k.JPG
Lehrerbibliothek

Ansonsten ist das Bürgle nach dreijähriger Aufenthaltszeit abgewickelt. Die Bauphase konnte mit dieser Ausweichschule gut gemeistert werden, dennoch sind alle Beteiligten froh, bald wieder an einem Schulort vereint zu sein.

Für Interessierte Leser der Schorndorfer Nachrichten gibt es im Rahmen der "Sommertour" sogar eine Führung im Neubau unter Leitung von Oberbürgermeister Mathhias Klopfer und Schulleiter Jürgen Hohloch.